ITB 2023 Wrap-up von Tag 2

ITB 2023 Wrap-up von Tag 2

News

Interviews mit den Ausstellern am VDVO Stand im MICE Hub

Die Interview-Runden gehen weiter. Auch an Tag 2 der ITB 2023 haben wir wieder spannende Gespräche mit den Ausstellern am VDVO Stand geführt. Außerdem war heute am 8. März auch International Women’s Day und der VDVO hat alle Ausstellerinnen und weiblichen Gäste am Nachmittag zu einem Glas Sekt eingeladen. Die heutigen Interviewpartner*innen waren überwiegend Frauen. Als wäre es geplant gewesen zum International Women’s Day.

Interview mit Yves-José Zietz von Aida:

Interview mit Evelyn Ebner von MICE DESK:

Interview mit Antonia Diruf von Cisco:

Interview mit Christine Rhodovi von Team Retreats:

Nach einem erfolgreichen zweiten Messetag sind wir nun gespannt auf morgen. Auf dem VDVO ITB MICE Kongress gibt es morgen ab 10:30 Uhr spannende Vorträge und Panel Diskussionen. Auch hier sind übrigens wieder viele starke Frauen dabei. Freuen Sie sich also auf das morgige Wrap-up vom 3. und letzten Tag der ITB 2023.


Quelle: VDVO


Wie hat dir der Artikel gefallen? Stimmen Sie jetzt ab:
[Total: 0 Average: 0]
Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert