Orangerie im Congress Innsbruck als Tages-Location

Orangerie im Congress Innsbruck als Tages-Location

Locations

Die Orangerie im Congress Innsbruck war bis dato insbesondere für Abendveranstaltungen schon ein echtes Highlight: spektakuläre Glas- und Deckenkonstruktion, heller Holzboden und echte Orangenbäume. Mitsamt der flexiblen Bühne ist die Orangerie für Dinner-Events, Abendempfänge und Feiern eine ideale Wahl für Events bis zu 250 Personen.

Dabei war die helle und nicht verdunkelbare Glasfassade eine Herausforderung für Tagungen und Projektionen untertags. Bis jetzt!

Seit 2023 bieten wir Veranstaltungsplanern in der Orangerie eine hochmoderne 4K LED-Wall in verschiedenen Größen an, die Videos, Fotos und Präsentationen gestochen scharf und farbintensiv darstellt. 

Sie haben die Wahl zwischen dem kleineren 7m² oder dem größeren 11m² Format. Aufgrund der variablen LED-Panels sind sogar gänzlich individuelle Präsentationsformate möglich.

Informationen zur LED-Wall gibt es hier:

Anfragen zur Orangerie und weitere Informationen zur LED-Wall können beim Sales Team der Congress Messe Innsbruck eingebracht werden:

sales@cmi.at
+43 512 5936 1192


Bildquelle: Orangerie im Congress Innsbruck


Wie hat dir der Artikel gefallen? Stimmen Sie jetzt ab:
[Total: 2 Average: 5]
Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert